Tanzlehrer/-in gesucht

Zumba, Salsa, Zouk Brasil, Samba de Gafieira und Forró,
Pilates.

Tanzlehrer für Kinderkurse, für Jugendliche & Erwachsene.

Wir suchen für unsere Gruppenkurse und Workshops Tanzlehrer!
Hast du bereits Erfahrung im Unterrichten von einem oder mehrerem der folgenden Tanzstile: Salsa, Zouk Brasil, Samba de Gafieira und Forró und möchtest deine Leidenschaft auch in Zürich an meiner Tanzschule ausleben?
Bist du Group Fitness-Instruktor? Pilates oder Zumba Instruktor?
Gerne möchte ich mehr über dich erfahren, über deine tänzerische Erfahrung, deine Motivation am Tanzen und am Vermitteln des Paartanzes/Group Fitness. Ich zähle dafür auf deine Zuverlässigkeit, Konstanz. Mir ist wichtig, dass sich der/die Tanzlehrer/-in mit der Tanzschule Salsalegría identifizieren kann und an unseren Tanzschulanlässen teilnimmt. Salsalegría ist am Wachsen und daher auch offen für neue Ideen.
Melde dich doch per Mail mit einer Kurz-Beschreibung bei mir.
Für Fragen stehe ich dir auch telefonisch zur Verfügung.

Nancy, info@salsalegria.ch, 076 570 88 35

Ausbildung/Weiterbildung?

Du tanzt schon seit längerem und bist interessiert, einen oder mehrere der obgenannten Tänze zu unterrichten, dann melde dich bei mir per Mail.