Denise

Tänzerin, Showtänzerin, Latin Jazz Instruktorin

Denis Raeber absolvierte ihre Berufsausbildung zur zeitgenössischen Bühnentänzerin an der Zürich Tanz-Theater-Schule. Es folgten diverse Engagements als Tänzerin in verschiedenen Musicals und Tanzprojekten.

Im Jahr 2004 hat sie sich mit dem Salsa Virus infiziert und geniesst bis heute seine wohltuende Wirkung. Diverse Salsakurse in Zürich stillten den ersten Durst nach Salsa. Doch schon bald reichte dies nicht mehr aus, und es folgten fast 2 Jahre Aufenthalt in New York welche den Durst doch eigentlich nur noch stärker werden liessen...

Fundiertes Wissen und elegantes Styling holte sie sich in den Tanzstudios von renommierten Lehrern wie Eddie Torres, Frankie Martinez, Santo Rico, Cecilia Marta und Melanie Torres.
Mit der Ladies Showgruppe Sabor Latina von Melanie Torres folgten diverse Auftritte in New York City (u.a. im Club Copacabana).

Nun wieder zurück in der Schweiz, freut sie sich sehr darauf, das Gelernte weitergeben zu dürfen.