Newsletter

Willst Du informiert sein über Tanzkurse, Workshops, Gastlehrer, Zouk Night, Parties, Ausgang etc? Dann registriere Dich bei meinem Newsletter!

Newsletter abonnieren

 

 

Zouk Festival Kongress 2009

Leo & Layssa am Salsalegría Dance Festival 2009

Seit der Gründung der Tanzschule Salsalegría habe ich regelmässig brasilianische Gastlehrer in die Schweiz eingeladen, um den Tänzerinnen und Tänzern hier in der Schweiz die Vielfalt der brasilianischen Paartänze erleben zu lassen. Daraus ist nun ein Festival entstanden. Darum bin ich sehr stolz, das 1. Salsalegría Dance Festival präsentieren zu können!

Ich wünsche euch viel Spass dabei!

Kursprogramm und weitere Informationen (Kosten, Erklärungen)

Leonardo und Layssa aus Rio de Janeiro

Leonardo und Layssa sind das erste Mal in Europa, in Rio schon längst Stars. Der Zouk-Tanzstil aus Rio ist sehr ausdrucksstark und poetisch, ihr Samba de Gafieira atemberaubend. Lasst euch von Leo und Layssa begeistern.