Newsletter

Willst Du informiert sein über Tanzkurse, Workshops, Gastlehrer, Zouk Night, Parties, Ausgang etc? Dann registriere Dich bei meinem Newsletter!

Newsletter abonnieren

Anmeldung & Information

Email: info@salsalegria.ch
Tel.: 079 720 88 35

News über das Salsalegría Dance Festival, die Workshops und die Festival-Party mit meinem Newsletter.

Newsletter abonnieren

Flyer als pdf/jpg zum Verlinken

pdf / jpg

pdf / jpg

 

 

Salsalegría Dance Festival

Liebe Tanzfreudige!
Momentan planen wir keine Festivals. Dafür setzen wir unsere Workshop-Reihe "Zouk'n Zürich" mit international renommierten Gastlehrern fort:
30. Oktober - 2. November 2014, Zouk'n Zürich with "Brazilian Dances" mit Luis und Adriana aus Rio!!

2013: Zouk'n Zürich mit Alex de Carvalho aus Rio mit Samba, Forró & Zouk.
Eindrücke aus dem vergangenen Zouk 'n Zürich Wochenende mit Workshops von Leonardo und Layssa aus Rio de Janeiro
Bestell unsern Newsletter und wir halten dich auf dem Laufenden!
Wir freuen uns auf Tanzgelegenheiten mit dir!

Salsalegría Dance Festival 2010

29. - 31. Oktober 2010, in Zürich!

3 Parties! Welcome Party am Freitag, Festival Party mit Shows am Samstag, Good bye Party am Sonntag!
30 Workshops! Für alle Niveaus!
10 Tanzlehrer! Aus Brasilien, Holland, Tschechien, Spanien und der Schweiz!
Zouk Brasil, Forró, Samba no Pé, Samba de Gafieira

Participate and enjoy the Brazilian way of dancing!

Mehr über das Festival 2010


Salsalegría Dance Festival 2009

 

Seit der Gründung der Tanzschule Salsalegría habe ich regelmässig brasilianische Gastlehrer für Zouk-Workshops in die Schweiz eingeladen, um den Tänzerinnen und Tänzern hier in der Schweiz den Tanz Zouk und die Vielfalt der brasilianischen Paartänze erleben zu lassen. Daraus ist nun ein Festival entstanden. Darum bin ich sehr stolz, das 1. Salsalegría Dance Festival präsentieren zu können!

Ich wünsche euch viel Spass dabei!

Es erwarten euch die Zouk-Stars Pasty und Josta aus Holland und Leonardo und Layssa aus Rio de Janeiro. Ich kenne alle Tänzer persönlich, sie sind kompetent und engagiert. Lasst euch diese einmalige Chance nicht nehmen, diese einzigartigen Tänzer kennenzulernen.

Angebot der Tänze: Zouk Brasil, Samba de Gafieira (Paartanz!), Forró und Samba no Pé (= der Karneval-Samba zum alleine Tanzen)!

Kursprogramm und Anmeldung und weitere Informationen (Kosten, Erklärungen)

Festival Party mit Shows am 26. September

Die Salsalegría Festival Party findet im Offside (Mühlebachstr. 10, beim Bhf. Stadelhofen) statt. Mit Shows! Lass dich überraschen!
Tür-Öffnung ab 21 Uhr! (Zouk-Schnupperkurs um 21 Uhr.)

Pasty & Josta aus Holland

Pasty und Josta sind in Europa die zur Zeit kreativsten Zouk-Tänzer und Lehrer, sie überraschen immer wieder mit neuen Ideen in ihren Shows und Workshops.
Pasty & Josta am Barcelona Zouk Kongress

Leonardo und Layssa aus Rio de Janeiro

Leonardo und Layssa sind das erste Mal in Europa, in Rio schon längst Stars. Beide habe schon mehrere Auszeichnungen in Brasilien gewonnen. Der Zouk-Tanzstil aus Rio ist sehr ausdrucksstark und poetisch, ihr Samba de Gafieira atemberaubend.
Lasst euch von Leo und Layssa begeistern.

Nancy & Thomas aus Zürich

Nancy ist Gründerin und Leiterin der Tanzschule "Salsalegría" in Zürich.
Nancy hat Zouk in die Schweiz gebracht. Mit viel Energie fördert sie zusammen mit Thomas die brasilianischen Paartänze in der Schweiz, tritt in Shows auf (Gilson Damasco, Claudio Gomes etc.) und gibt national & international Workshops an Kongressen und Tanzevents.

Workshops & Lehrer

 

Workshops für alle Levels! Es sind Workshops zu Zouk, Samba de Gafieira, Forró und Samba no pé geplant, für Anfänger und auch Fortgeschrittene. Lehrer sind Pasty & Josta, Leo & Layssa und Nancy & Thomas.

Die Workshops finden in Zürich statt: Samstag, 26.9., und Sonntag, 27.9.
Kurslokal Silbando, Förrlibuckstrasse 62, 8005 Zürich

Möchtest du auf dem Laufenden sein?

Newsletter abonnieren - informiert sein

Anmeldung Festival 2009

Tanzschulbüro

Telefon: 079 720 88 35

Anmeldung: Melde dich jetzt an!

Info: info@salsalegria.ch

Bitte Anmeldungen mit:

  • Fullpass/Workshop-Bezeichnungen (welche Workshops möchtest du besuchen?)
  • Niveau (welche Vorkenntnisse: Allgemeine, andere Tänze, Zouk-/Samba-/Forró-spezifisch?)
  • Vorname, Name
  • vollständige Adresse mit Telefonnummer

Bei einer Anmeldung akzeptiert der Teilnehmer automatisch die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der Salsalegría.