Newsletter

Willst Du informiert sein über Tanzkurse, Workshops, Gastlehrer, Zouk Night, Parties, Ausgang etc? Dann registriere Dich bei meinem Newsletter!

Newsletter abonnieren

 

Zouk'n Zürich 2014 mit Luís & Adriana aus Rio!

30. Oktober - 2. November 2014

Zouk, Samba de Gafieira, Samba no Pé, Forró

Luís Florião und Adriana d'Acri aus Rio de Janeiro

Samba de Gafieira Luis Adriana Luis und Adriana Zouk Forró Luis Adriana Fotos von Jorge Luiz Castro

 

Im 2006 waren sie die ersten Gastlehrer aus Brasilien hier in der Schweiz, bei uns in Zürich. Wir freuen uns, sie im 2014 wieder bei uns begrüssen zu dürfen und von ihrem immensen Wissen zu profitieren!
Luís Florião unterrichtet seit bald 20 Jahren als Paartanzlehrer und hat sich auf den brasilianischen Paartanz spezialisiert: Samba (als Paartanz, auch bekannt als Samba de Gafieira), Forró und Zouk Brasil.

Luís Florião und seine Tanzpartnerin Adriana d’Acri sind stolze Besitzer ihrer Tanzschule "Florião BrDanças" in Rio de Janeiro, Brasilien. Immer wieder werden sie auch an internationale Kongresse eingeladen. In ihrem Tanzunterricht legen sie grossen Wert auf die Traditionen der verschiedenen Tänze. Ihr Unterricht ist strukturiert und klar aufgebaut, ihnen gelingt es die Technik so an den Mann/Frau zu bringen, dass auch anspruchsvolle Figuren leicht fallen.
In ihren Shows suchen sie die Poesie, in ihren Improvisationen die Verknüpfung mit Musik und Tanzpartner!

 

Videos:
Zouk Luís Adriana oder Zouk Luís Adriana
Forro Luís Adriana
Samba de Gafieira Luís Adriana

Was erwartet dich?

Am Freitag: Forró Workshops & Forró Dancing
Am Samstag: Samba & Zouk-Workshops & - Party mit Show, Workshops mit verschiedenen Schwerpunkten von Figuren über Roda bis zu Choreographie. Du hast die Chance, am Abend Teile der Workshops aufzuführen!
Am Sonntag: Samba & Zouk Workshops & Good bye Party

Everybody is welcome!

Unser Tipp: Der Full-Pass gibt dir die beste Möglichkeit, dich in allen Tanzstilen voll zu vertiefen und von allen Workshops am meisten zu profitieren und auch an der Party dabei zu sein.

Wir freuen uns auf dich!
Vollständiges Programm (zum Ausdrucken)
Anmeldung
Halte dich auf dem Laufenden mit unserem Newsletter.

Weitere Details (bitte draufklicken) zu den Kursorten (mit Lageplan, Adresse und teilw. Wegbeschreibung):
noch zu bestätigen
Freitag: Musiksaal Rehalp (Forchstr.)
Samstag: Club Silbando
Sonntag: Karthago Albisriederplatz